Hardware

Unser Zubehör.

Die passende Hardware für Dein Geschäft

Um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft, werden wir gemeinsam mit Dir die Hardware einrichten. Unser Team übernimmt die Installation und stellt sicher, dass Du schnellstmöglich starten kannst. Wir bieten Dir eine Auswahl an Modellen, die speziell für Dein Business geeignet sind

PA-J580 - Lüfterloses Slim-POS-Terminal

PA-J500 - Schlankes POS-Terminal

PA-J670 - Lüfterloses Slim-POS-Terminal

NCR CX7

POS Drucker - Bixilion 330

ELZAB Prima 2 - Waage

JAW - BS6208 - Barcode Scanner

SAFESCAN - Banknotenzähler 2210

REA Card TG Flex - Bezahlterminal

Übersichtlich

Dank unserer Hardware wird das übersichtliche Design unseres Kassensystems perfekt ergänzt.

Leistungsfähig

Um sicherzustellen, dass sowohl Du als auch Deine Kunden zufrieden sind, gewährleisten wir ein schnelles und effizientes Kassensystem.

Flexibel

Es ist möglich, Dein Zubehör flexibel aufzustocken oder Zusatzprodukte zu integrieren.

Du hast noch Fragen?

Gerne helfen wir Dir weiter! Kontaktiere uns einfach und wir beraten Dich persönlich, um die passende Hardware-Lösung für Dich zu finden.
Nach oben scrollen

Deine Anfrage an uns

Wir freuen uns, von dir zu hören. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht und natürlich deine Kontaktdaten.

Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.