Produkte

DAS KÖNNEN WIR.

Unsere Leistungen im Überblick

KASSENSYSTEME & FUNKTIONEN

Unser Kassensystem hat sich im Rhein-Main-Gebiet als feste Größe etabliert und wird von zahlreichen Gastronomiebetrieben als einwandfrei bezeichnet und uneingeschränkt weiterempfohlen. Es bietet für sämtliche Branchen optimale Variationen und Optionen, um einen flexiblen und reibungslosen Bestellvorgang zu gewährleisten.

APP ENTWICKLUNG

Gerne entwickeln wir für Dich eine auf Dein Unternehmen zugeschnittene Anwendung (App) für iPhone, Android und/oder Windows. Wir sind darauf spezialisiert, Deine genauen Anforderungen zu verstehen und eine App zu programmieren, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Du musst uns lediglich Deine genauen Wünsche mitteilen, damit wir die ideale Lösung für Dich entwickeln können.

IT SUPPORT

Wir sind ein IT-Unternehmen und verfügen über umfangreiches Know-how in allen Bereichen der Computertechnologie und des Internets, die für Dein erfolgreiches Unternehmensmanagement von entscheidender Bedeutung sind. Gerne unterstützen wir Dich bei allen Anforderungen, sei es bei IT-Support oder der Einrichtung einer eigenen E-Mail-Domain. Verlass Dich auf uns als zuverlässigen Partner, der Dir bei allen IT- und Internet-bezogenen Herausforderungen zur Seite steht.

WEB ENTWICKLUNG

Unser Unternehmen ist auch im Bereich der Web-Entwicklung rund um die Uhr für Dich verfügbar, um Deine Visionen und Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Wir verstehen, wie wichtig es für Unternehmen ist, ihre Leistungen effektiv zu präsentieren und ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. Daher entwickeln wir für Dich eine erstklassige Website, mit der Du neue Kunden gewinnen und weltweit präsent sein kannst. Unsere langjährige Erfahrung und zufriedenen Kunden garantieren Dir Professionalität und höchste Qualität.

SICHERHEITSSYSTEME

Um Deine Sicherheit zu gewährleisten, empfehlen wir die Installation von Überwachungskameras in Deinen Betriebsräumlichkeiten. Unser Angebot umfasst Gesamtpakete, die Hardware (mehrere Kameras) sowie Installation, Wartung und Support beinhalten. Wir bieten aber auch den Verkauf von Videokameras zur Selbstinstallation an. Lehne Dich zurück und genieße die Sorglosigkeit, die Dich von nun an umgeben wird. Mit unseren hochwertigen Kameras und umfassenden Dienstleistungen kannst Du Dich auf die Sicherheit Deines Unternehmens verlassen.

MARKETING

KHANA bietet Dir auch gerne eine Unterstützung bei der Vermarktung Deiner App und/oder Website an. Wir setzen die besten Methoden ein, um Dir zum Erfolg zu verhelfen. Wir würden uns sehr freuen, Dich von der Entwicklung bis hin zur Vermarktung begleiten zu dürfen und gemeinsam mit Dir den Weg zum Erfolg zu beschreiten.

Nach oben scrollen

Deine Anfrage an uns

Wir freuen uns, von dir zu hören. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht und natürlich deine Kontaktdaten.

Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.